Home

Zufriedene Kunden

Was dürfen wir für Sie tun?

"Der ganzheitliche Ansatz von reborn consult erschließt uns neue Erfolgspotenziale: Aus dem Markenkern abgeleitete Produkt-Konzepte mit Alleinstellung, übersetzt in ein klares Kommunikationskonzept über alle Medien und Zielgruppen bis hin zur zielgerichteten Umsetzung im Vertrieb. Von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung im Markt - so macht die Zusammenarbeit Spaß."
Dr. Karl-Peter Born, Geschäftsführer
Franz GÜDE GmbH

„Dank der mit reborn consult erarbeiteten Sales-Argumentation stellen wir nicht nur sicher, dass unsere Nutzenbotschaft überzeugend bei unseren Kunden ankommt. Aufgrund der Prozess-Orientierung der neuen Sales-Argumentation werden darüber hinaus weitere Umsatz-Potenziale vom Engineering über die Maschinen- und Anlagen bis hin zu neuen Serviceleistungen je Kunde ermittelt. Diese werden in einem systematischen Follow-up bewertet und entsprechend bearbeitet.“
André Wissenberg, Vice President and Head of Marketing, Corporate Communications and Public Affairs
Oerlikon Manmade Fibers Segment

„Das Konzept zum Vertriebsprozess New Markets von reborn consult hat uns jede Menge Ideen und konkrete Ansatzpunkte für Effizienzsteigerungen gebracht. Alles ist praxisorientiert und umsetzbar.“
Oliver Heppener, Director Export / New Markets
Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co. KG

„Unsere Messe-Effizienz haben wir dank reborn consult vervielfacht. Ein klares Messe-Ziel, ein darauf fokussierter Messe-Prozess und das Training der Verantwortlichen waren die Garanten für diesen Erfolg. Und die Mitarbeiter waren mit Begeisterung dabei, denn nichts macht im Vertrieb mehr Spaß als der Erfolg.“
Joachim Platten, Gesamtvertriebsleiter
GEUTEBRÜCK GmbH

„Von der Usability unserer neuesten Geräte bis hin zu interaktiven Filmen für unseren Webauftritt, die Zusammenarbeit mit reborn consult ist immer zum Nutzen für unsere Kunden und damit auch für uns!“
Peter Wildner, Geschäftsführer
NIVONA Apparate GmbH